Aedition

Aedition Wheel Co. – Made in Europe

Die USA ist bekannt dafür, wenn es um die Herstellung hochwertiger Longboard-Rollen geht. Aber hast Du Dich jemals gefragt, ob wir das in Europa ebenso drauf haben? Die Antwort ist ein klares „Ja“ oder „Yes, we can“!

Was Die können, können wir auch und die Aedition Longboard Wheel Co. ist das beste Beispiel dafür. Alle unsere Rollen werden bei uns in Europa gefertigt. Bei der Herstellung kommen ausschließlich hochwertige Polyurethan Materialien mit ultra hohen Rebound-Eigenschaften (Rückstell-Kräften) zum Einsatz. Das Resultat sind ausgezeichnete Rolleigenschaften.

Neben einem kleinen aber feinen Rollen-Sortiment haben wir ebenfalls Lenkgummis im Programm. Selbstverständlich aus dem gleichen hochwertigen Material wie unsere Rollen, um optimale Lenkeigenschaften und ein spritziges Fahrverhalten zu garantieren.

Addition ist eine Subbrand der Longboardmarke Cadielle. Infos zu den Produkten findest Du unter www.cadielle.de