Dezember Sock Brand

Sorry, we are only good in Socks!

Kunst, Sport, Musik und Mode sind allgegenwärtig und sie beeinflussen jeden einzelnen von uns auf unterschiedlichste Art und Weise, – egal ob man aktiv oder passiv daran teilnimmt.

Manche dieser Bausteine sind verantwortlich für unsere eigene Persönlichkeits-Entwicklung. Sie helfen uns zu entspannen oder abzuschalten, sie fordern uns, setzen Energie frei oder sie helfen uns dabei, sich einfach frei zu fühlen.

Aber was hat all das mit DEZEMBER(Kurzform: DZBR) zu tun?

In erster Linie wollen wir qualitativ hochwertige Socken mit einem bestimmten Designanspruch und optimaler Passform herstellen, – aber für uns ist DEZEMBER weitaus mehr als nur eine Sockenmarke. Für uns ist DEZEMBER eine Plattform, auf der wir uns kreativ auszutoben können, um Spaß an dem zu haben, was man täglich tut.

Wir arbeiten nach keinem Businessplan, sondern sehen DEZEMBERals Abenteuerreise, bei der man nie weiß, was als nächstes kommt. Wir sind offen für Inspiration und lieben es, Ideen einfach umzusetzen. Aus diesem Grund arbeiten wir eng und kreativ mit verschiedenen Sportlern, Künstlern, Musikern oder Individuen zusammen und sind offen für Kooperationen.

Jedes einzelne Socken-Modell kann als eigenes Projekt angesehen werden. Angefangen bei der Auswahl der Materialien, über den Aufbau der Socke bis hin zum Design.

Wir wollen mit unseren Socken die Welt nicht verändern, sondern einfach nur ein bisschen bunter machen und gleichzeitig mit Qualität überzeugen.  Es würde uns freuen, wenn wir auch Dich damit erreichen könnten. 

Be part of the movement

Dezember Stamp