Onooka Industries kaufen

Onooka Industries - Bock auf eine eigene Fahrradmarke?

 

Du möchtest eine eigene Fahrradmarke gründen? Klar kannst Du es versuchen selber bei Null zu beginnen oder Du investierst einfach in eine bestehende Marke. Der Vorteil ist die bereits bestehende Basis. Das spart Zeit und Geld.

 

Für 29.999,- EUR bekommst Du folgendes

  • Namensrechte an der eingetragenen Marke Onooka
  • Warenbestand
  • Produzentenkontakte
  • bestehende Rahmen-Zeichnungen (29er, Century, Ronic, Ampak, Alley Dude, Teilzeichnungen)
  • Domain inkl. Website
  • 16 Stunden Coaching

 

Als Produktentwickler kommen mir ständig neue Ideen, die ich umsetzen möchte. Leider bleiben manche Marken dabei auf der Strecke. Onooka Industries ist einer dieser Marken. Mir fehlt die Zeit und darum gebe ich diese Marke ab.

Optional könnte ich mir aber auch vorstellen, zusammen mit einer echten Marketing-Sau oder einem Marketing Team  das Ding neu zum Leben zu erwecken.

 

Bei Interesse einfach mal telefonisch bei mir melden. Ich bin zu folgenden Zeiten zu erreichen

Montag, Dienstag, Mittwoch

9.00 bis 12.00 Uhr & 14.30 bis 16.00 Uhr

Tel: 0821-4380 168

 

Grüße

 

Frank Heinrich

 

Onooka Industries Dirt Jumping
Onooka Industries Dirt Jumping