ÜBER MICH

Kinglab Headquarter Frank Heinrich

Warum Kinglab Distribution

Hallo, mein Name ist Frank Heinrich und ich betreibe leidenschaftlich die Sportarten Mountainbiking, Dirt Jumping, Surfing, Longboarding, Snowboarding und noch ein paar mehr.

Mein Traum war es immer diese Leidenschaft zum Beruf zu machen und das habe ich getan. Seit 1994 bin ich Produktentwickler für Sportartikel und medizinische Produkte.

Ich habe bereits Produkte für große bekannte Marken entwickelt, aber jetzt möchte ich noch einen Schritt weitergehen. Mein Ziel ist es all die gesammelten Erfahrungen und das Wissen zu bündeln und mich zu 100% auf meine eigenen Marken zu konzentrieren.

Meine Vision ist es qualitativ hochwertige und sichere Produkte zu entwickeln denen ich selber vertraue, die ich selber fahren würde und die vor allem Dich überzeugen. Je nach Produktgruppe werden meine Produkte von unabhängigen Prüfanstalten geprüft. Ich arbeite eng mit Profis aus verschiedenen Sportarten zusammen um weiteres, wertvolles Feedback zu sammeln, welches in die Entwicklung mit einfließt.

Mein Wunsch ist es, dass meine Produkte einen kleinen Beitrag dazu leisten, dass auch Du Deinen Sport mit Freude und Sicherheit ausüben kannst.

 

Gehe einfach raus und nutze die Zeit.

 

Frank Heinrich