Blog

Fahrrad-Flohmarkt

Garage 271 Challenger Fahrrad Vintage blau

Es lässt sich einfach nicht abstellen, aber durch meine Entwicklungstätigkeit im Bike-Bereich und meiner Passion zum Radsport, sammeln sich immer wieder Einzelstücke bei mir an. Leider ist der Platz zum sammeln nur begrenzt und darum muss ich mich ab und an immer wieder von dem einen oder anderen Goodie trennen. Schau einfach mal rein, vielleicht ist ja zufällig irgendein Rad für Dich dabei.

Zum Flohmarkt geht´s HIER

Dezember Sock Brand

Mit Dezember (Kurzform: DZBR) schicken wir unsere erste Textilmarke ins Rennen. Eine erste Kleinserie an Socken ist bereits bei uns eingetroffen und ziert die ersten Füße. Mit Dezember wollen wir uns eine Plattform schaffen, auf der wir uns kreativ austoben können. Da wir stark mit den Sportarten wie BMX, Snowboard, Skateboard und Surfen verwurzelt sind, werden wir sicherlich diese Sparten mit einbeziehen. Sei gespannt, es bleibt spannend was die Zukunft bringt.

Dezember® – socks for your daily dose of fashion

GD Microfaser Lenkerband – Turbovelos hat getestet

GD-Grips Leder-Lenkerband VerpackungsdesignTurbovelos ist ein Blog aus dem Ruhrgebiet, der sich um die Kultur des Bügellenkerradsports kümmert. Eigentlich sind unsere Lenkerbänder für den Australischen Markt entwickelt worden, aber so langsam wird es Zeit dieses Hochwertige Premium-Lenkerband auch der deutsche REnnradszene zugänglich zu machen. Aber lest am besten selbst, was Turbovelos zu unseren neuen Lenkerbändern zu berichten hat.

HIER gehts direkt zum Erfahrungsbericht und zur Verlosung.

 

Evelyn Kinderräder über uns

Maschinen für die kleinsten unter uns

Wir arbeiten gerade an einer neuen Marke, die sich auf Kinderräder spezialisiert. Der Name der Marke lautet „Evelyn“. Unser Ziel ist es hochwertige und optisch ansprechende Laufräder für die kleinsten unter uns zu produzieren. Die Räder sollen robust genug sein, dass Sie mehr als eine Generation überstehen. Hier der erste Prototyp.