Onooka

Onooka Ampak Rahmen

Onooka Industries – Entrusted to the Core

Diese Marke wurde ausschließlich im Direktvertrieb angeboten. Warum? Weil es manchmal die Situation so verlangt. Kleine Produktionsmengen mit innovativen Ideen zu vereinen würde den Preis zu sehr nach oben schrauben, wenn zu viele Zwischenhändler mit beteiligt wären. Bei Onooka gibt es keine Vertriebe, keine Großhändler, keinen klassischen Einzelhandel. Onooka Industries gibt es nur dort, wo es auch entwickelt wird. Bei uns direkt. Dafür bekommst Du eine Qualität mit Detailverliebtheit zum fairen Preis.

Mehr Info HIER

 

Philosophie

Ideen, Erfahrungen und Inspirationen entstehen oft genau dort, wo der Sport ausgeführt wird.

Nämlich im Dreck, auf den Dirt Jumps, im Wald, am Pumptrack… eben überall da wo wir gerade unserer Passion nachgehen.

Wir leben und lieben unseren Sport und sind stets bemüht hochwertiges Material zu entwickeln, welchem wir selbst vertrauen und welches wir selbst fahren.

Die Entwicklung findet dabei in Augsburg, Germany statt und alles wird von unserem Team unter härtesten Realbedingungen getestet bevor wir es anbieten.

Wir sind es, die unser Produkt durch und durch kennen und darum wollen wir als Fahrer auch direkt mit Euch in Verbindung treten.

Onooka Industries bietet Euch die Möglichkeit, hochwertige Produkte für den professionellen Einsatz zum niedrigen Preis zu erwerben.

 

Du willst Onooka Industries kaufen

HIER erfährst Du mehr!

 

Onooka Ronic Dirt Jumping Komplettrad
Onooka Ronic Dirt Jumping Komplettrad
onooka century dirt jumping stahl rahmen chrome
Onooka Century Dirt Jumping Como Rahmen chrome
Onooka Alley Dude Fixed Gear Bike
Onooka Alley Dude Fixed Gear Bike
Onooka Remington Kettenblatt 25 Zähne - AL 7075-T6
Onooka Remington Kettenblatt 25 Zähne – AL 7075-T6